Starshine Legacy: Feinde: Katja, Sabine, Mr. Sands, GARNOK RPG-Status: Wetter: warm Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 5 bis 18 °C Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder

#1

Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 10.03.2011 06:08
von Alex | 42 Beiträge



Nach der Schule trafen wir uns am Reitstall.


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 06:08 | nach oben springen

#2

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 11.03.2011 20:32
von Alex | 42 Beiträge

Ich ging in den Stall und traf auf Anne. He... Unterricht auch geschafft?!, sagte ich. Ich ging zu Tin-can und holte ihn aus der Box. Na... Komm wir gehen mal raus..., sagte ich und nahm das Halfter und verließ den Stall.


nach oben springen

#3

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 11.03.2011 20:39
von Anne | 26 Beiträge

"Ja..." sagte ich. "Gibt es schon jemand der Yuki reitet?" fragte ich und grinste Yuki an. "Na Süße... HIer hast du eine Möhre" sagte ich.


nach oben springen

#4

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 11.03.2011 21:00
von Alex | 42 Beiträge

Ich ging noch einmal rein. Nein. Du kannst sie gerne reiten..., sagte ich und holte noch schnell den Sattel und sattelte Tin-can.


nach oben springen

#5

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 08:22
von Lisa | 17 Beiträge

Ich betrat etwas unsicher das Grundstück des Reitstalles. Ich hatte nicht vor zu reiten, doch dies sollte sich bald ändern...
Ich war auf der Suche nach Linda, um ihr den Schlüssel zu geben.


nach oben springen

#6

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 08:26
von Alex | 42 Beiträge

Ich ging hinaus und traf auf Lisa. Hey Lisa... Suchst du jemanden?, fragte ich, als ich sah, dass sie sich etwas unsicher umsah.


nach oben springen

#7

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 08:28
von Lisa | 17 Beiträge

Ich zuckte erst leicht zusammen, da mich Alex aus den Gedanken gerissen hatte. Ja. Weißt du, wo ich Linda finde?


nach oben springen

#8

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 08:58
von Alex | 42 Beiträge

Die müsste eigentlich gleich kommen, wenn sie nicht wieder in ihren Büchern festhängt und die Zeit vergisst. Ich rufe sich gleich mal an, sagte ich halb lachend und zückte mein. Ich tippte die Nummer von Linda ein und wartete Na komm, geh schon ran


nach oben springen

#9

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 09:01
von Lisa | 17 Beiträge

Gut, ich kann ja noch warten..., sagte ich leise.


nach oben springen

#10

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 12:52
von Anne | 26 Beiträge

"Cool" sagte ich und grinste. Ich holte einen Sattel und die Satteldecke. Ich sattelte sie und holte dann das Zaumzeug. Als wir anfingen zu reiten vergaß ich kurz all meine Sorgen. Ich war wieder in der Realität. "Na du kannst aber toll reiten" sagte ich und streichelte sie kurz.


nach oben springen

#11

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 12.03.2011 19:35
von Alex | 42 Beiträge

Sie geht nicht ran... Naja, ich denke sie ruft zurück, sagte ich und ging zu Tin-can und stieg auf. Ich ließ ihn angaloppieren und sprang über den Sperrzaun.


nach oben springen

#12

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 24.03.2011 16:24
von Anne | 26 Beiträge

"Hey. Sag mal... Wie lange bist du schon hier?" fragte ich Alex und lächelte.


nach oben springen

#13

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 24.03.2011 17:48
von Alex | 42 Beiträge

Naja, ich reite hier fast jeden Tag... Meist nach der Schule und vor allem am Wochenende. Ich reite hier schon bestimmt seit 3 Jahren... Also bis dann... Ich geh jetzt erst einmal In den Wald, sagte ich und stieg auf.


nach oben springen

#14

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 26.03.2011 09:33
von Anne | 26 Beiträge

"Äähm... Bye" sagte ich. Sie mochte mich nicht. DAs wusste ich.


nach oben springen

#15

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 27.03.2011 19:16
von Alex | 42 Beiträge

*Hm... Wohin machen wir mal am besten?* fragte ich mich. Ich zuckte zusammen, als *Am besten an das Meer...* *Wer ist da?* Ich war irritiert. *Ich bin es, Alex. Ich, Tin-can...* *Wir soll das gehen?* Tin-can schüttelte den Kopf, als Zeichen, dass er es nicht wusste.


zuletzt bearbeitet 27.03.2011 19:17 | nach oben springen

#16

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 20.04.2011 14:29
von Anne | 26 Beiträge

Ich summte ein Lied vor mich hin. >Du kannst ruhig richtig singen< sagte ein Stimme in meinem Kopf und ich sah mich um. >Wer ist da?< fragte ich.


nach oben springen

#17

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 21.04.2011 17:05
von Alex | 42 Beiträge

*Ich finde es merkwürdig* Ich ritt weiter. Tin-can drehte auf einmal in eine andere Richtung. *Wohin willst du?* *Vertrau mir. Ich glaube da oben ist etwas.* Tin-can führte mich. Wir kamen an einem Berg an und ich schaute mich kurz um. Und da, da oben war eine lila-leuchtendes Licht. *Reiten wir weiter?* Tin-can nickte und wir galoppierten hinauf. Wir kamen an einer Lichtung an und schauten uns kurz um. Nun kam ein kleines Eichhörnchen-ähnliches Wesen auf uns zu. Willkommen ihr beiden! Hallo, Wer bist du? Mein Name ist Fripp und ich bin der Freund der Seelenreiter.


nach oben springen

#18

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 23.04.2011 10:21
von Anne | 26 Beiträge

>Komm wir reiten zu Fripp< sagte Yuki und ich nickte nur. Sie ritt und wir begegneten wieder Alex. "Hi" sagte ich wieder.


nach oben springen

#19

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 23.04.2011 16:52
von Alex | 42 Beiträge

Ich drehte mich zu Anne und sagte Hi... Ich wandte mich nun wieder zu Fripp. Du bist ein Freund der Seelenreiter? fragte ich erstaunt. Fripp nickte. Es öffnete sich ein Portal, "Der Pfad der Winde". Nur die "Sonne von Pandoria" und ihr treues Pferd dürfen eintreten, sagte Fripp. Er ließ seinen Blick zu Anne schweifen und nickte ihr zu. *Ist sie die "Sonne von Pandoria"?* *So wie es scheint, denke ich das schon.*


nach oben springen

#20

RE: Der Reitstall von Jorvik

in Starshine in Gefahr 29.04.2011 17:10
von Anne | 26 Beiträge

"Was ist los?" fragte ich sie und schaute sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juana Batray
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen