Starshine Legacy: Feinde: Katja, Sabine, Mr. Sands, GARNOK RPG-Status: Wetter: warm Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 5 bis 18 °C Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder

Erster Schultag

in Starshine in Gefahr 06.03.2011 20:27
von Linda • Seelenreiter|

Hier, unser erstes Unterkapitel...

Vorgeschichte:

Dein Vater tritt eine neue Arbeitsstelle an und dein Leben wird von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. Herausgerissen aus der Stadt, in der du aufgewachsen bist, findest du dich in dem kleinen abgelegenen Küstenort Jorvik wieder. Ohne Freunde und ohne zu wissen, wie du dich hier zurechtfinden sollst, nimmst du all deinen Mut zusammen und sammelst zu viel Kraft wie möglich, um dich auf deinen ersten Tag an diesem seltsamen Ort vorzubereiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Erster Schultag

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:07
von Lisa | 17 Beiträge

Na toll. Mal sehen wie die Neue Schule so ist..., dacht ich, während ich auf sie zu ging. Ich atmete nocheinmal tief ein und ging hinein. Ich suchte nun das Seketariat. Ohne einen Plan lief ich auf ein Zimmer zu. An der Tür stand: "Seketariat/Direktorzimmer". An der Tür befand sich aber auch ein Zettel. "Ich bin leider gerade nicht zu sprechen. Der Direktor." Ich versuchte die Tür aufzumachen, doch diese war verschlossen. Och nein. Ich setzte mich auf die Bank neben das Zimmer und wartete.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:13

He... Du musst neu sein, richtig? Ich blickte das Mädchen. Ich bin Linda. Wer bist du? Magst du Pferde? Ich wusste nicht was ich sagte. Ich wollte einfach alles über sie wissen.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:15
von Lisa | 17 Beiträge

Ja, Hallo Linda. Ich bin Lisa. Warum will sie das denn wissen? Naja, ich bin lange nicht mehr geritten. Um genau zu sein, seit ca. 5 Jahren. Ich lächelte leicht. Kannst du mir vielleicht sagen, wo der Direktor ist?

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:20

Oh... Das ist ja wirklich lange her. Er müsste im oberen stock sein. Aber ich denke Ms. Grandam wird dich nicht durchlassen, so ganz ohne Bücher. Ich kann dir welche von mir leihen, aber leider weiß ich nicht, wo ich meine Schlüssel habe. sagte ich. Ich denke, Alex wird dir helfen, sie hat viel Ahnung von Technik und bekommt bestimmt mit Leichtigkeit das Schloss meines Schließfaches auf. Ich lächelte und sagte noch darauf Kommst du nach der Schule zum Reitstall?, fragte ich.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:21
von Lisa | 17 Beiträge

Danke Linda. Ich denke ich werde da sein., sagte ich und stand auf. Kannst du mir sagen, wo ich Alex finde?

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 08.03.2011 14:23

Sie steht wie immer bei den Jungs da oben. Achja, ein Ratschlag halte dich von der Beauty Anne fern. Sie wird sich über dein Aussehen lustig machen, aber mach dir nichts draus. Sie will ja nur cool sein., sagte ich und blickte mich nach Anne um.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 14:33
von Anne | 26 Beiträge

Ich sah die zwei. "Hi. Ich bin Akira. Ich bin neu hier." sagte ich und lächelte. "Wo bekommt man eigentlich diese Bücher her?" fragte ich. Ich hasse Schulbücher. Genau wie ich die Schule hasste. Ich wartete geduldig auf eine Antwort. "Oder... Gibt es hier ein Musikzimmer? Mit E- Gitarre? Oder in der Nähe einen Reiterhof?" fragte ich. Ich lächelte frech. "Ich liebe Musik aber meine Eltern sagten ich soll das süße Mädchen sein. Das können sie vergessen." sagte ich frech und grinste einen süßen Jungen an. "Und?" fragte ich. Ich wartete.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:10

Hi. Willkommen. Die Schulbücher bekommst du vom Direktor, der ist aber gerade nicht da. Das Musikzimmer ist im oberen Stockwerk. Der Reitstall ist auch hier. Es sind auch noch Pferde frei. Hm... Bei den Pferde musst du schauen, welches auf dich zu kommt., sagte ich. Hast du schon deinen Stundenplan?, hackte ich nach. Ich wendete mich zu Lisa. Lisa, nimm dich vor Sabine und ihrem "Renn"-Pferd Kaahn in acht. Die wollen nur angeben., sagte ich bedenklich.

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 17:14 | nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:21
von Anne | 26 Beiträge

"Oh. cool Danke" sagte ich. "Ach ja. Wollen wir uns dann im Reitstall treffen?" fragte ich die zwei und lächelte.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:21
von Lisa | 17 Beiträge

Sabine und Kaahn?, sagte ich fragend. Ach egal. Ich suche jetzt mal nach Alex., sagte ich schnell und rannte die Treppen hoch. Ich sah jemanden, der zwischen Jungs stand und ging auf die Gruppe zu.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:32

Ja klar. Bis dann. Ich muss jetzt erst einmal in die Bibliothek. Lisa wird bestimmt den Direktor finden. Also wir sehen uns, sagte ich und lief in Richtung Bibliothek.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:38
von Alex | 42 Beiträge

Ich sah ein Mädchen, dass zu uns kam. Ich wandte mich von meiner Gruppe ab und ging auf sie zu. He. Du bist neu hier, richtig. Ich bin Alex und du? Okay kommen wir zum Punkt: Warum bist du hier? Was willst du von mir?, fragt ich sie scharf.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:40
von Lisa | 17 Beiträge

Ich wurde mit fragen überheuft und antwortete: Okay, Alex. ich bin Lisa. Ehm... Woher weißt du das? Hm... Okay, ich brauch hilfe, da ich Bücher brauche um an dieser Lehrerin vorbei zu kommen. Ich muss unbedingt zum Direktor. Hilfst du mir?

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:43
von Alex | 42 Beiträge

Na komm, los. Ich zeig dir von Linda den Spind. Der ist voll mit Büchern., sagte ich und rannte in den zweiten Stock zu Lindas Spind und brach ihn schnell auf. Was hat Sabines Handy hier zu suchen?, fragte ich mich und wartete auf Lisa.

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 17:44 | nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:45
von Anne | 26 Beiträge

Ich sah wieder das Mädchen von vorhin und noch ein anderes. "Hey" sagte ich und lächelte frech. Dann sagte ich zum anderen Mädchen (Alex): "Cooles Outfit. Woher hast'n das?" fragte ich und grinste frech.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:46
von Lisa | 17 Beiträge

Ich rante hinterher. Von wem ist das Handy? Ich übersah den Anhänger auf dem Sabines Name stand. Ich nahm mir ein Buch und wartete noch einige Sekunden.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:49
von Alex | 42 Beiträge

Das Handy gehört Sabine. Wenn du willst, geb ich es dir. Sie steht Beim Diri..., sagte ich zu Lisa und wendete meinen Blick zu Anne. Hey, Das geht dich nichts an. Wir sehen uns im Reitstall, wenn ihr gern reitet., sagte ich und ging einfach.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:52
von Anne | 26 Beiträge

"Na dann sicherlich." sagte ich scharf und warf ihr einen giftigen Blick zu. "Was ist den ihr Problem?" fragte ich Lisa. ich sah sie an und schaute mich dann um. "Stehst du auf Musik?" fragte ich und grinste.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:53
von Lisa | 17 Beiträge

Ehm... Ja danke. ich werde kommen, sagte ich und ging zum Direktor. Ich blickte noch einmal kru zu Anne und sagte: Na klar steh ich auf Musik. Komm wir gehen zum Diri...

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 17:54 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juana Batray
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen