Starshine Legacy: Feinde: Katja, Sabine, Mr. Sands, GARNOK RPG-Status: Wetter: warm Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 5 bis 18 °C Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder

RE: Erster Schultag

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 17:57
von Anne | 26 Beiträge

"Jo" sagte ich. Als wir ankamen sagte ich nur: "Yo. Was geht?" Ich grinste frech und dachte an den gesichtsausdruck meiner Eltern wenn sie das hören würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 18:44
von Lisa | 17 Beiträge

Ehm... Verzeihung, dass ich sie bei dem Gespräch störe, aber ich habe mutbekommen, das du dein Handy suchst. Ich habe es in der Halle gefunden., sagte ich zu Sabine. Sabine nahm ihr Handy und rannte weg, dabei verlor sie einen Schlüsseln. Das könnte doch der Schlüssel von Linda sein, dachte ich. Können sie uns unsere Bücher geben und uns anmelden?, fragte ich den Direktor.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 18:48
von Anne | 26 Beiträge

"Eine Frage. Kann man den Musikraum einfach so betreten oder braucht man einen Betreuer?" fragte ich.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 19:00
von Lisa | 17 Beiträge

(Ich spiel auch mal kurz Diri)

Ja.. Kommt erst einmal mit. Ich erklär es dir unterwegs, sagte er. Ihr dürft den Musikraum zu jeder Zeit betreten. Das gilt auch für die Bibliothek. Ich geb dir dann gleich den Schlüssel., sagte er noch schnell darauf und wir kamen an dem Seki an.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 19:05
von Anne | 26 Beiträge

"Cool" sagte ich. "Haben sie auch E- Gitarren?" fragte ich und grinste bei dem Gedanken die Schule zu rocken.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 19:10
von Lisa | 17 Beiträge

Ja klar... Also wenn du spielen , hier der SChlüssel. ich hoffe ihr habt euch schon die pokale angesehen. Einige sind von Musikwettbewerben, doch der größte Teil von Pferde-Tunieren., erklärte der Direktor. Ihr seid nun offiziell angemeldet und hier sind eure Bücher und noch der SChlüssel für eure Spinde.
Danke, sagte ich und ging in die Bibliothek.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 19:31
von Anne | 26 Beiträge

"Thanks" sagte ich und winkte. ich ging in den Musikraum und sah einen Flügel. Auch den konnte ich spielen.
Sia- My love
Es ist ein wunderschönes Lied und erinnert mich an bessere Zeiten. Ich spielte einfach und mir war es egal ob mir jemand zuhörte.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 20:05
von Lisa | 17 Beiträge

Hm... Also als erstes muss ich herausfinden, was das Für ein komischer Meteor-Brocken war. Komische Farbe: Rot. Was hat das wohl zu bedeuten?, dachte ich, während ich die Bücher heraus suchte.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 09.03.2011 20:16
von Anne | 26 Beiträge

Ich seufzte und fing an zu weinen. Meine Eltern hassten mich... Und meine alten Freunde waren weg. Für immer.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 10.03.2011 05:55
von Alex | 42 Beiträge

Ich blickte mich in der Gruppe um. Es klingelte... Na los, wir müssen! Ich hatte keinen Bock in die Klasse zu gehen, da wir mit Mrs. Grandam hatte. Doch zum Teil freute mich dies... Ihr Unterricht war zwar langweilig, aber es war die letzte Stunde. Wir öffneten die Tür und gingen rein. Hallo..., sagte ich ein wenig gelangweilt. Das geht doch auch ordentlich, oder? Ich nickte und alle setzten sich hin.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 10.03.2011 06:03
von Lisa | 17 Beiträge

Oh. Es hat geklingel! Naja egal. Ich kann jetzt eh erst einmal hier bleiben, ich hab ja jetzt Schluß. Ich dachte weiter, was es mit dem Meteor auf sich hatte, da ich darüber nichts fand.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 11.03.2011 20:11
von Anne | 26 Beiträge

Ich war im Musikraum und danach ging ich in den Reitstall. Ich sah ein schönes Pferd namens Yukimaru. "Hey meine hübsche." sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Starshine in Gefahr 11.03.2011 20:26
von Alex | 42 Beiträge

(Wir brechen hier mal ab... wir beginnen nun mit dem Reitstall.)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juana Batray
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen